Default sample caption text

FRIENDS

Ole Junge

Ole ist in jeder Hinsicht kreativ, denn er beherrscht sowohl das Trommeln, als auch den Gesang und den Tanz. Mit diesen Fähigkeiten unterstützt er Kinder und Jugendliche im Chor und bei ihrer Entfaltung. Er ist außerdem Mitbegründer der Kulturjurten Werbig e.V. und beweist somit soziales Engagement.

Magda

Magda ist unsere Yogi-Dozentin. Während ihrer ersten Yogaausbildung entdeckte sie ihre Leidenschaft und vor allem, dass Yoga bei regelmäßiger Praxis ein Medikament für seelische und körperliche Schmerzen sein kann. Seitdem bildet sie sich immer weiter und ist mittlerweile in Aerial- Sivananda-, und Energieyoga geschult. 

Liad

Als Mitglied und Gründer der Band „Cherry Bandora“ weiß Liad bestens über die Harmonie die eine Band braucht Bescheid. Besonders Gitarre und Bass sind seine Spezialgebiete mit denen er unsere Jugendband, die „Black Tapes“ perfekt unterstützen kann.

Raphaela

Bereits 2015 veröffentliche sie ihr erstes Comicbuch und arbeitete auch schon für größere Unternehmen wie den Tagesspiegel oder das deutsche Theater Berlin. Raphaela übernimmt als Illustratorin und Dozentin im Verein unsere Comic- und Zeichenworkshops.

Henk

Der studierte Mediengestalter für Bild und Ton ist ebenfalls Mitglied bei Büro21 und leitet zusammen mit Ofer einen Workshop in dem sich alles um Rap, Hip Hop, Songwriting und jede Menge Kreativität dreht.

Maria

Maria studierte an der Freien Universität Berlin und engagiert sich seither viel ehrenamtlich. So betreut sie an der Grundschule Altzeschdorf die Theater-AG. Auch hier in Seelow im Kulti bringt sie Kindern und Jugendlichen die Welt des Theaters näher und hilft ihnen dabei in verschiedenste Rollen zu schlüpfen.

Lorenz

Wenn man jemandem Zuhören soll, dann sollte die Person sich auszudrücken wissen, und genau das kann Lorenz excellent. Sein Werdegang begann mit dem Studium für Schauspiel an der HTM Rostock und mündete dann in etliche Theaterauftritte und Sprechaufträge für Radioproduktionen. Heute ist er als Theaterpädagoge und Regisseur im Jugendtheater unteranderem auch hier bei uns im Kulti tätig.

Imme

Nach dem Studium für Kulturwissenschaften an der Universität in Hildesheim entschied sich Imme für den Weg der Schauspielerei und studierte hierzu genau das an der Universität Sofia. Heute ist sie freiberuflich als Schauspielerin tätig und leitet einen Workshop im Verein der sich mit genau dieser Kunstform beschäftigt.

Alejandro

Alejandro ist nicht nur bei uns im Kulti Zuhause. Nein auch in Chile spielt er seine Musik. Mit bereits zwei veröffentlichten Alben kann er den Jugendlichen etliche Erfahrungen weitergeben und vor allem die Band des Vereins ideal unterstützen.

Hansgeorg

„Umwege erhöhen die Ortskenntnis!“ Das ist das Lebensmotto von Hansgeorg, der durch seine Erfahrung auf den deutschen Bühnen die Kunst der Schauspielerei perfekt verkörpern und weitergeben kann.

Johannes

Als Musiker und Songwriter unterstützt Johannes die Band des Vereins „The Black Tapes“ mit seinen Kenntnissen. Johannes trifft man eher selten ohne Begleitung seiner Gitarre. Zusammen mit seiner Stimme sind sie das perfekte Duett.

Ofer

Seit 1999 steht der Rapper auf den verschiedensten Bühnen des Landes und hat es sich nun zur Aufgabe gemacht Rap und Hip Hop der jungen Generation näher zu bringen. Auch eigene Songs schreibt das Mitglied des Labels Büro21, wobei er teilweise mit einigen Mitgliedern seit über 14 Jahren zusammen Musik macht.

Vicente

Mit Spaß und Freunde sorgt Vicente für die nötige sportliche Bewegung im Verein. Der stellvertretende Jugendleiter bei Viktoria Mitte spielt regelmäßig mit den Kindern und Jugendlichen Fußball und zeigt ihnen so seine Tricks.